Vorname Rudolph? Rote Nase vor Kälte? Dann fehlt nur noch das Rentier-Geweih mit Ohren …


… aber auch für alle Nicht-Rotnasen-Rudolphs gilt: lasst ihn raus 🙂

Diese Geweih-mit-Ohren-Spange für „Sie“ und „Ihn“ ist eins der MustHaves zur Weihnachtszeit.

In weihnachtlichen Farben kommt das Gadget daher und man kann ab sofort in der Fussgängerzone, auf dem Schulhof, auf jeder Party, dem Weihnachtsmarkt oder zu Hause die Hörner zeigen und sich als Rudolph outen.

Die niedlichen Ohren sind ein zusätzlicher Eyecatcher.

Für das kleine Geld ab nur 1,18 € inkl. Versand bekommt ihr den Stolz des Kult-Rentiers direkt an die Haustür geliefert.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier oder hier zum Gadget.

Bald ist es soweit, stimmt euch schon mal ein 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo