Vorhänge-Schloss mit eingebauter Alarmanlage!


Jedes Schloss kann man knacken, doch die Alarmanlage macht es Langfingern richtig schwer!

Tatsächlich ist im Schlosskörper eine kleine Alarmanlage eingebaut und bei Aufbruch ertönt ein lauter Ton der die Aufmerksamkeit anderer Bürger auf sich zieht.

Lärm und Licht sind die größten Feinde von Einbrechern, daher ist dieses Schloss ein großes Plus an Sicherheit.

Die Preise fangen bei rund 11 Euro inkl. Porto an und versendet wird aus Deutschland. Verschiedene Modelle stehen zur Wahl.

Sicher ist für euch das passende Modell dabei. Die Batterien sind bei den meisten Angeboten schon im Lieferumfang enthalten und sind bei Bedarf natürlich austauschbar.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo