174,80 191,- Zum Anbieter

FIMI PALM 3-Achsen 4K HD Handheld-Gimbal-Kamera für 185,60 Euro bei Gearbest.


Bei Gearbest könnt ihr heute den FIMI PALM 3-Achsen 4K HD Handheld-Gimbal-Kamera für 185,60 Euro bestellen.

Das Gerät lässt sich vermutlich mit dem DJI Osmo vergleichen. Ein kurzes Video mit einer Gegenüberstellung der beiden Modelle habe ich euch hier eingebunden:

Bisher gibt es bei Gearbest 17 Rezensionen mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen – Diese sind allerdings wie immer mit Vorsicht zu genießen, da wirklich kritische Stimmen gerne mal unveröffentlicht bleiben.

Andere Shops in verlangen für das Fimi Palm mindestens 191,- Euro – man spart also immerhin 5,40 Euro.

Die reinen Leistungsdaten lesen sich sehr gut:

  • Battery Life: 240mins (1080P/30fps video recording time)
  • Objektiv: 128° super wide angle
  • Video Qualität: 4K/30fps
  • Gewicht: 120g
  • Anschluss: USB-C

Steuern lässt sich das Gerät entweder über das verbaute Display oder aber über eine App. So kann man die Videos auch direkt auf dem Smartphone weiterverarbeiten.

Fimi Palm bei Gearbest


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo