Vom Zigarettenraucher zum Pfeifenraucher? Die Zigarettenpfeife zum Hinstellen …


… es gibt Dinge, die gibt’s doch 🙂

zigarettenpfeife, zigarette pfeife, zigarettenhalter, zigarettenspitzeDieses Gadget richtet sich an alle Raucher ab 18 und soll nicht zum Rauchen animieren.

Sicher kennt jeder Zigarettenspitzen, aber kennt ihr Zigarettenpfeifen? Ich kannte so etwas bisher nicht. Schon gar keine, die man auch noch auf dem Tisch abstellen kann.

Ich musste eben 3x schauen, was da der nette Chinamann anbietet.

Mit diesem Gadget fallt ihr garantiert auf, aber sowas von! Ich habe noch niemanden in freier Wildbahn mit so einem Utensil rumlaufen sehen. Sicher sieht es auch ein bisschen merkwürdig aus, wenn man seine Zigarette senkrecht raucht 😀

Also wer auffallen und seine Finger frei von Nikotinablagerungen halten will, sollte zu diesem Gadget greifen.

Für kleine 2,09 € inkl. Versand bekommt ihr das bislang verrückteste Gadget für Raucher.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo