Völlig kranke Schnuller für Babys aus Amerika!


Können sich solche Schnuller auch in Europa durchsetzen?

Gut 30 verschiedene Schnuller für Leute mit sehr sehr viel Humor stehen zur Wahl und wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut merkt man, das sich solche Gadgets höchster Beliebtheit erfreuen!

Natürlich sorgt ein Baby mit „Hasenzahn-Schnuller“ oder einem goldenem Schnuller für Lacher und verwunderte Blicke. Da Amerika ein Land mit Schadensersatzklagen „en masse“ im Bezug auf den Verbraucherschutz ist, kann man von der gesundheitlichen Unbedenklichkeit für das Baby ausgehen.

Die Preise fangen bei 4,50 Euro inkl. Porto an und die Lieferzeit wird rund 14 Tage in Anspruch nehmen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Gaumenverformungen & Zahnfehlstellungen sind bei diesen Dingern kostenlos inklusive.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo