Voll Granate: Ventilkappen im Granaten Design …


… für Leute mit Liebe zum Detail 🙂

Allein schon damit kein Dreck die Ventile verstopft sollte man Ventilkappen raufschrauben. Natürlich kann man sich mit den 08/15 Gummikappen zufrieden geben, muss man aber nicht.

Wer Liebe zum Detail hat, holt sich diese  aus Alu. Durch den Schliff glänzen sie besonders in der Sonne und werden zum Hingucker, egal ob man sich für bunte oder die silberfarbenen entscheidet. Insgesamt stehen 4 Farben zur Wahl. Entweder holt ihr euch ein 2er Pack oder gleich ein Set mit 4 Stück, was nur ein paar Cent mehr kostet.

Ab 1,23 € inkl. Versand kommt das 2er Set zu euch nach Hause. Für nur 13 Cent mehr, ab 1,39 € inkl. Versand, gibt’s gleich ein 4er Set.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (2er rot)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (2er blau)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (2er silber)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (2er gold) 

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (4er alle Farben)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Wenn die Fkiehkraft sie unterwegs nicht abreißt, tun es irgendwelche Spinner.

    • Hallo,

      ich bin zwar kein Physiker, aber soweit mir bekannt ist, wirken Fliehkräfte nach außen. Da die Ventilkappen innen am Radlauf angebracht sind, werden sie zwar während der Fahrt nach außen, aber gegen den Radlauf gedrückt. Wie sollen sie da fliehen?

      Abreißen können irgendwelche Spinner natürlich immer alles, manchmal ist sogar das ganze Fahrrad weg, leider ist man davor nie gefeit. Das stimmt. Ich hasse auch diesen Trophäensammler.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo