Vogelhaus / Nistkasten für gefiederte Camper …


… als “rollendes” Zuhause 🙂

Diese niedlichen Nistkästen lassen sogar bei den heimischen Vögeln Reisefeeling aufkommen. Warum muss es immer ein schmuckloser Nistkasten an einer Stange sein? Auch ein Vogel freut sich über Abwechslung  und zieht seine neue Familie sicher gern im neuen Wohnmobil oder -wagen groß. Zudem ist das Gadget ein netter Blickfang auf dem Campingplatz, im eigenen Garten oder Kleingartenverein.

 

Ihr bekommt die “mobilen” Häuser schon ab 17,00 € inkl. Versand in verschiedenen Ausführungen.

 

 

 

 

 

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo