… der Schmetterlingskasten 🙂

Ein Vogelhaus kennt jeder, aber kennt ihr einen Schmetterlingskasten? Ich bis eben jedenfalls nicht. So ein Hotel für Schmetterlinge hat ganz sicher auch nicht jeder in seinem Garten, sonst wäre es mir schon einmal unter gekommen. Ihr hebt euch hiermit nicht nur wieder mal von der Masse ab, sondern ihr tut in erster Linie ein gutes Werk. Wenn es draussen nass, kalt und windig ist, suchen sich die bunten Falter gern ein Plätzchen, wohin sie sich zurückziehen können. Bietet ihr ihnen dieses noble Quartier an, werden sie es mit bunten Flügelschlägen beim nächsten Sonnenstrahl danken. Allein das ist doch schon die Anschaffung wert, oder? Für alle Naturfreunde und die, die es werden wollen kommt dieses Häuschen ab 11,95 € inkl. Versand nach Hause. Wer mag, kann es ja noch ganz individuell, mit natürlich lösungsmittelfreien Farben, bemalen.

Hier geht’s zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo