Vogel als Lebensretter: Design-Rauchmelder …


… für Leute, die den grauen Dosen unter der Decke nichts abgewinnen können 🙂

Mit diesem Design-Rauchmelder kommt im Ernstfall zwar auch keine Freude auf, wenn das 85dB laute Alarmsignal losgeht, aber eins ist gewiss: er sorgt für Gesprächsstoff, auch wenn er nur zu Hause oder im Büro stumm unter der Decke hockt. Natürlich ist das kein Spielzeug, sondern der Piepmatz verfügt über alle Funktionen eines Standard-Rauchmelders (Funktionstest, Warnton bei schwacher Batterie, blinkende Kontrolle-LED) und entspricht der vorgeschriebenen EN-Norm 14604.

Den Lebensretter aus Kunststoff gibt es ab 49,70 € inkl. Versand in den Farben weiß, weiß-schwarz, blau und pink.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo