21,55€ 32,88€ Zum Anbieter

Vinsic 20.000mAh Power Bank mit QC 3.0, Display und USB-C für nur 21,55 Euro. Bezahlung mit PayPal möglich!


Ich hatte vor einigen Monaten zugeschlagen und ich bin mit dem Power Bank sehr zufrieden. Heute könnt ihr für 21,55 Euro (gratis Versand, Aliexpress) in China zugeschlagen und gegen ~1 Euro Aufpreis akzeptiert der Verkäufer die Bezahlung mit PayPal.

Interessant ist die Schnellladefunktion (QC 3.0 bis 18 Watt), der USB-C + Micro-USB-Port, das Display und natürlich die hohe Kapazität.

Die Bewertungen im Netz lesen sich sehr gut und auch ich finde nur eine Kleinigkeit die mich nervt. Ihr könnt den Power Bank nur über den Micro-USB-Port schnell aufladen. Das ist kein Beinbruch, aber ich hätte mich gefreut, wenn beide Ports die Schnelllade-Funktion unterstützen würden.

Details:

– Kapazität: 20000mAh
– Micro-USB-Eingang: DC 5V / 3A, 9V / 2A
– Typ-C-Eingang: DC 5V / 3A
– Typ C Ausgang: 5V / 3A
– QC USB Ausgang: DC 3.6 – 6.5V / 3A, 6.5 – 9V / 2A, 9 – 12V / 1.5A
– Standard USB-Ausgang: DC 5V / 2.4A

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Sehr gute Powerbank.
    Nur schade dass der USB-C Port vom Quickcharge ausgenommen ist (sowohl als Ein- als auch als Ausgang)

    • Nicht ganz ausgenommen. Gearbest hat vermutlich einen Fehler im Datenblatt (die schreiben 5V/2A), denn 5V/3A Input sind möglich und 15 Watt ist schon flott. Zwar wären 18 Watt flotter, aber bei dem Preis passt das schon. Ich hab aber die Daten von Gearbest übernommen, denn wenn ich falsch liege, dann sind die Leute sauer. Ich werde berichten wenn mein Power Bank hier ist. Gruß Maik

  2. Ich hab sie heute bekommen. Beide Ports sind bei mir orange/rot und nach einem Mal das Mi Mix 2s volladen ist der Akku von 100% auf 50%. Kann nicht wahr sein, Geld diesmal mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen -.-.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo