Viele lustige Uhrwerke aus China! Echte Schnäppchen!


Wenn ihr Lust habt mal eine Wanduhr in eigener Handarbeit zu Basteln ist das Angebot sicher toll!

Ein Gadget kaufen ist eine Sache, selbst Gadgets basteln ist doch auch nicht schlecht. Einfach mal kreativ werden und das Zifferblatt mit LEDs verzieren oder mit Leuchschnüren auf dem Zifferblatt?

Fertige Uhrwerke mit verschiedenen Zeigern bekommt ihr schon für rund 2 Euro inkl. Porto!

Über 15 Modelle stehen zur Wahl und die Lieferzeit wird bei 2 – 3 Wochen liegen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo