Victorinox USB-Stick Flash 16 GB für nur 19,90 Euro aus Deutschland! Das Ur-Gadget zum Schnäppchenpreis?


Ich habe dieses schweizer Taschenmesser schon länger im Auge (bildlich gesprochen 🙂 ), doch waren mir die Preise zu hoch! Dieses Problem scheint nun keines mehr zu sein!

Schweizer Taschenmesser der Firma Victorinox AG mit Sitz in Ibach sind ein ganz altes Gadget, denn die vielen Funktionen sind weit ab vom normalen Taschenmesser. Jeder kennt die Messer und immer wieder bietet das Unternehmen neue Modelle mit tollen Funktionen und das schon seit 1884.

Das Taschenmesser mit 16GB USB-Stick an Bord ist keine Neuheit, denn schon seit Monaten bin ich ziemlich heiß auf dieses Gadget, jedoch waren mir die Angebote immer deutlich zu teuer.

Vor 5 Minuten war es dann soweit, ich habe einen Preis gefunden der uns Freude bereiten wird. Für 19,90 Euro inkl. Porto kann man nur schnell zuschlagen, denn z.B. bei der Preissuchmaschine (idealo) läuft derzeit nichts unter 67,50 Euro inkl. Versandkosten, was gesparten 47,60 Euro entspricht. Schön, oder?

Bestimmt ist dieses Messer ein tolles und günstiges Geschenk zu Weihnachten!

Technische Details:

  • Geschwindigkeit Lesemodus: max. 30 MB/ sec
  • Geschwindigkeit Schreibmodus: max. 23 MB / sec
  • Speicherkapazität: 16 GB

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo