Victorinox USB-Stick Flash 2 GB für nur 17,90 Euro aus Deutschland! Das Ur-Gadget zum Schnäppchenpreis?


Ich habe dieses schweizer Taschenmesser schon länger im Auge (bildlich gesprochen 🙂 ), doch waren mir die Preise zu hoch! Dieses Problem scheint nun keines mehr zu sein!

Schweizer Taschenmesser der Firma Victorinox AG mit Sitz in Ibach sind ein ganz altes Gadget, denn die vielen Funktionen sind weit ab vom normalen Taschenmesser. Jeder kennt die Messer und immer wieder bietet das Unternehmen neue Modelle mit tollen Funktionen und das schon seit 1884.

2 GB Victorinox

Das Taschenmesser mit 2GB USB-Stick an Bord ist keine Neuheit, denn schon seit Monaten bin ich ziemlich heiß auf dieses Gadget, jedoch waren mir die Angebote immer deutlich zu teuer.

Vor 5 Minuten war es dann soweit, ich habe einen Preis gefunden der uns Freude bereiten wird. Für 17,90 Euro inkl. Porto kann man nur schnell zuschlagen.

Technische Details:

  • Geschwindigkeit Lesemodus: max. 30 MB/ sec
  • Geschwindigkeit Schreibmodus: max. 23 MB / sec
  • Speicherkapazität: 2 GB

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. sind nur 2GB.. keine 16 …

    • War schonmal ein WOW mit 16 GB. Hatte nur den alten Artikel nochmal rausgekramt. Danke für den Hinweis! Gruß Maik

  2. Hab das Teil damals im WOW gekauft und bin begeistert. Gucken immer alle, wenn ich das Messer raushole und den Stick davon abmache, um Daten zu tauschen 😀
    In jedem Fall ein echtes Qualitäts-Gadget.

  3. Hallo! Ich habe gehört, dass es bei den Produkten von Victorinox mit eingebautem USB Stick eine Rückrufaktion gab. Da sei irgendein Sicherheitszertifikat abgelaufen. Betrifft das nicht auch dieses Produkt? Schaut einfach mal bei Google nach -> Victorinox Rückruf USB

    MfG Bernhard

    • Hallo Bernhard! Das mit dem Zertifikat ist richtig, jedoch nur von Interesse wenn man seine Daten verschlüsseln möchte. Du kannst natürlich eine andere Verschlüsselungssoftware aufspielen (gibt genug gratis Software im Netz). Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo