Versteckte Kamera? Mit diesem Kamera-Detektor findet ihr die kleinen Spione!


Überwachungskameras verfolgen uns heute fast überall!

Es gibt Mini-Kameras in Feuerzeugen, Schlüsselanhängern und sogar in Kleiderhaken und daher ist es sicher nicht falsch auch mal ein Gegenmittel vorzustellen!

Falls ihr diese Minispione sichtbar machen wollt, ist dieses Gadget genau das richtige.

Das “Laserlicht” bringt die kleinen Linsen der Kameras zum leuchten.

Wie ihr auf dem Bild mit der Uhr sehen könnt, ist auf “12 Uhr” ein Objektiv versteckt und wird mit Hilfe des speziellen Lichtes und der Filterscheibe die im Gadget verbaut ist, als heller Punkt sichtbar.

Die Reichweite ist stark von dem Kameratyp abhängig und liegt bei maximal 10 Metern, bei machnen Kameras jedoch nur bei wenigen Zentimetern.

Zudem könnt ihr Funksignale (1MHz-6.5GHz) von kabellosen Kameras erfassen und den genauen Standort über die Signalstärke eingrenzen.

Der Preis ist mit 8,93 Euro inkl. Porto sicher sehr günstig, denn Privatsphäre ist unbezahlbar. Für das Netzteil benötigt ihr noch einen Adapterstecker (HIER für nur 1 Euro).

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo