Versenkbares Mauspad mit blauen LED und 4-fach USB-Port …


… das Roll Back Mauspad, dass sich zum reinen USB-Hub umrüsten lässt 🙂

 

Dieses Kunstleder-Mauspad könnt ihr einfach per Knopfdruck wieder vom Schreibtisch verschwinden lassen und bei Bedarf wieder hervorzaubern, ohne die USB-Stecker am integrierten 4-Port-Hub ziehen zu müssen. Besonders auf kleinen Arbeitsflächen kann es von Vorteil sein, wenn die Arbeitsfläche für die Maus variabel ist. Gegenüber normalen Mauspads mit USB-Ports habt ihr beim Wegräumen kein Kabelgewirr mehr, weil hier der USB-Hub selbst unverändert am Platz liegen bleiben kann oder mit eingerolltem Mauspad viel einfacher vom Platz zu bewegen ist. Besonders für Laptops kann diese Lösung interessant sein.

 

Zum Lieferumfang gehört neben dem Roll Back Mauspad auch noch ein USB-Kabel zum Anschluss an den Computer. Schon ab rund 6,00 € inkl. Versand könnt ihr diese Spielwiese für Mäuse nach Hause ordern.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo