5,99 7,99 Zum Anbieter
RJVOKFSS

Verschiedene Mpow Auto Handyhalterungen zur Montage am Lüftungsgitter ab 5,99 Euro


Bei Amazon gibt es momentan verschiedene Mpow Auto Handyhalterungen zur Montage am Lüftungsgitter.

Die Halterungen funktionieren eigentlich beide auf dieselbe Art und Weise: Ihr befestigt sie einfach an den Lüftungsgittern, richtet sie aus und könnt anschließend euer Smartphone einspannen.

Natürlich soll eine solche Gerätschaft keinen dazu animieren sein Smartphone während der Fahrt zu benutzten, da allerdings einige heutzutage auf ein Navigationssystem verzichten und einfach die Navigationsmöglichkeit des Mobiltelefons nutzen, halte ich dieses Gadget für eine tolle und praktische Erfindung.

Hier geht es zu den beiden angebotenen Halterungen:

Mpow Handyhalterung
Mpow Handyhalterung
8,49 6,99
RJVOKFSS

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Torben
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo