Verschiedene Motivlocher direkt aus China zum Schnäppchenpreis!


Man kann Papier prägen, stempeln und mit denPaper Punchaus Fernost zum kleinen Preis mit Motiven lochen!

Auch in Deutschland findet man diese Locher, jedoch liegen die Preise bei uns deutlich höher. Ich habe mal bei den Kleinen im Bekanntenkreis solche Locher gesehen und konnte als Freund von Gadgets und China-Schnäppchen natürlich den Blick auf die Unterseite mit der Aufschrift “Made in China” nicht lassen. Der erste Gedanke war: Die findet man auch günstiger!

Die Angebote aus China sind mit nur 1,09 Euro inkl. Porto eindeutig fair.

Viele Motive sind im Angebot, jedoch liefert der Verkäufer unsortiert (ihr könnt dennoch bei der Bezahlung versuchen einen Motiv-Wunsch ins Nachrichtenfenster zu tippen, denn manchmal klappt es). Bezahlt wird wie üblich bei Gadgets aus China mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo