Verschiedene Grillschürzen für echte Fleischfresser! Das Tier im grillenden Mann?


Alle als Motiv genutzten Raubtiere wollen nur eines haben und zwar Fleisch. Okay, der Bär ist in Sachen Ernährung etwas flexibler und frisst auch mal pflanzlich. Einem Tiger braucht man mit einem Salat nicht kommen, der frisst eher den Überbringer des Grünzeugs.

Ich bin auch eher ein Fleischfresser, allerdings mag ich es lieber gut gegrillt als roh. Hätten Löwen einen Grill, dann würden sie sicher auch Gegrilltes vorziehen und Wölfe wären sicher für Pulled Pork zu begeistern. 😉

Als Material wurde Dacron (eine Art Nylon) verwendet, welches sehr stabil ist und daher auch Verwendung als Segeltuch findet. Ich bin mir sicher, dass mancher Grillmeister gerne so eine Schürze hätte. Geschenkidee??

Die Schürzen sind mit 11,68 Euro (gratis Versand) zwar etwas teurer, allerdings sind die Motive ziemlich geil! Bei Fasttech könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen und die Lieferzeit liegt meist bei rund 10 Tagen.

 

Grillen Schürtze, Jaguar, Bär , Uhu, Löwe, Wolf,Tiger, Angebot

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo