Verrückte Vogelhäuschen in XXXXL oder mit Solar-Beleuchtung!


Der Winter kommt in großen Schritten und bald freuen sich die heimischen Vögel auf unsere Hilfe!

Wenn der Boden gefroren ist hat es ein Vogel schwer, denn Futter zu finden wird ein Problem. Ich wohne am Waldrand und habe jedes Jahr hunderte von den gefiederten Besuchern im Garten und die Jungs und Mädels werden gefüttert. (Vogelfutter findet ihr HIER)

Bei Ebay gibt es richtig schöne Vogelhäuschen und auch Übergrößen sind zu haben. Von Vogelhäuschen mag man da nicht mehr sprechen, denn es sind eher Vogelvillen.

Vogelhäuser mit Beleuchtung (Solarzelle) gibt es auch!

Eine Rolltreppe oder ein Vogelwohnzimmer mit Flachbildfernseher habe ich noch nicht gesichtet, aber die Bastler unter euch können dem normalen Haus noch etwas mehr Gadget-Charakter einhauchen, auch wenn die Beleuchtung schon ein Gadget ausmacht. 😉

Die Preise sind in Ordnung, denn die Häuser machen einen guten Eindruck im Bezug auf die Verabeitung. Schaut einfach mal was euch gefallen könnte.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo