Verrückte Spielzeuge zum aufziehen!


Ich dachte Spielzeuge zum aufziehen sind von gestern, jedoch sind diese eher von morgen.

Aus dem Hause “Kikkerland” stammen diese lustigen Krabbeltieren, welche stark an Roboter erinnern, jedoch in keiner Form Elektronik besitzen.

Es ist tatsächlich Spielzeug mit einer Spannfeder, welche aufgezogen werden muss. Die Größe der Aufziehtierchen variiert je nach Modell, manche sind auf jeden Fall ideal als Schreibtischspielzeug für große Kinder.

Für Kinder unter 14 Jahren würde ich solche Spielzeuge nicht empfehlen, da die Figuren kleine und empfindliche Teile enthalten.

Die Preise fangen bei 11,89 Euro an und der Versand erfolgt aus den USA. Falls ihr lieber bei einem deutschen Händler kaufen wollt, dann findet ihr HIER für je 17,90 Euro inkl. Porto auch ein paar Modelle. Sicher sind die Kikkerland-Maschinchen ein tolles Geschenk für Leute die schon alles wichtige im Leben besitzen!

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo