Verrückte Knete!


Thinking Putty ist Knete mal ganz anders!

Ob magnetisch, selbstleuchtend, auf Temperatur farblich reagierend oder transparent wie flüssiges Glas, die Zeiten haben sich geändert und Knete wie wir aus unserer Kindheit kennen ist total out!

Wenn man in jungen Jahren eine andere Farbe haben wollte, konnte man mischen bis man irgendwann olivfarbene Knete hatte.

Thinking Putty kann (je nach Sorte) die Farbe wechseln, wenn sich über die Handwärme die Temperatur ändert.

Die magnetische Variante saugt Permanentmagneten förmlich auf, oder 2 Kugeln der Zaubermasse verschmelzen im Lauf der Zeit.

Auch glänzendes Metall imitiert die Masse.

Ein verrücktes Zeug, jedoch nicht besonders günstig. Die großen Dosen (~ 90 Gramm Inhalt) kosten ca. 18-20 Euro inkl. Porto. Eine Dose (~ 13 Gramm) liegt bei ca. 6-7 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo