Verrückte Ausstechformen für Plätzchen aus China!


Keksformen als Totenschädel mit Knochen sind für kleine Piraten sicher der Knaller!

Viele Formen stehen zur Wahl und die Preise sind in Ordnung, jedoch kein echtes China-Schnäppchen.

In deutschen Shops habe ich z.B. die Totenschädel noch nicht gesehen, allerdings ich kenne auch nicht jeden Shop. Die Angebote liegen bei 3 – 5 Euro inkl. Porto und die Lieferzeit sollte rund 14 Tagen in Anspruch nehmen.

Die Ausstechformen bestehen aus rostfreiem Edelstahl und können natürlich auch in der Spülmaschine gereinigt werden.

Vermutlich werden die Formen noch euren Enkelkindern Freude bereiten, denn meine Förmchen die ich zu Hause benutze sind schon gut 40 Jahre alt und Erbstücke von der Ur-Oma. Was kann an solchen Gadgets kaputt gehen? Nix! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo