Verpeilte Cordtasche für das iPad (und andere Tablet PC) für unter 5 Euro inkl. Porto?


Wenn ich Cord sehe muss ich immer an meine Schulzeit denken und an meinen Biolehrer! 🙂

Ach, was waren das für Zeiten! Mein Lehrer war so schön zerstreut, redete immer mit sich selbst und trug ständig seine braunen Cordhosen.

Ich verbinde mit Cord unterbewußt total verpeilte Menschen. Der Mann hatte eine prägende, fast schon traumatische Wirkung auf seine Mitmenschen. Natürlich ist Cord kein Stoff der nur für verklatschte Leute gedacht ist, er sieht echt gut aus wenn man nicht mit sich selbst redet! 🙂

In diesem Fall ist es keine Hose, sondern eine Hülle für das iPad und iPad2 und die Preise fangen schon bei 4,96 Euro inkl. Porto an.

Der Versand aus China wird rund 14 Tage in Anspruch nehmen und bezahlt wird wie immer bei Schnäppchen aus Fernost mit PayPal.

HIER kommt ihr zu den Gadgets!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo