Velform Sauna Gürtel gegen Bauchspeck für nur 6,66 Euro inkl. Porto!


Ob man mit dem “Velform Sauna Belt” das Fett tatsächlich wegbrutzeln kann?

Ich bin bei TV-Werbe-Artikeln immer sehr skeptisch, denn es wird auf dieser Welt soviel gelogen! 😉

Ich will mal aus eigener Erfahrung über Fettgewebe am Bauch sprechen, denn auch ich bin nicht frei davon. Ich treibe gern und viel Sport, jedoch der fette Bauch geht nicht wirklich weg (das könnt ihr im Testvideo der Walther SG 68 sehen).

Auch wenn ein dicker Bauch Kugelsicher ist wäre mir ein Waschbrett deutlich lieber. 😉 Etwas weniger Fett habe ich durch bessere Essgewohnheiten vom Zeitpunkt des Videos bis heute erreicht, aber ich bin noch sehr weit vom Ziel entfernt.

Jetzt kommts:

Ich bin früher viel Motorrad (täglich rund 30 Kilometer) gefahren und hab dabei einen dicken Nierengurt aus Neopren getragen. Der Bauch war daher immer sehr warm und aus Faulheit hab ich den Gurt nur selten abgelegt.

Ich bilde mir ein das mein Bauch damals fettfrei war. Ob das jetzt mit der Wärme zusammen hängt kann ich natürlich nicht wissenschaftlich belegen, aber ich vermute es (Bild ca. 4 Jahre alt). OK, ich bin heute ein alter Mann und da bleibt der Bauchspeck nicht aus, jedoch tat mir der warme Bauch scheinbar ganz gut.

Da ich an meinem Leben wenig verändert habe gibt es für mich nur 2 logische Möglichkeiten. Entweder bin ich aufgrund meines Alters dicker geworden oder der Nierengurt hat tatsächlich Fett abgebaut.

Für nur 6,66 Euro inkl. Porto könnt ihr den Versuch bestimmt mal wagen und euch einen elektrischen Bauch-Fett-Weg-Gürtel zulegen. Der Gurt wird um den Bauch gelegt, Stecker in die Steckdose und dann die gewünschte Temperatur einstellen. Wenn es bei euch nicht funktioniert dann habt ihr bei der nächsten Grippewelle halt eine “elektrische Wärmflasche”, daher wirds kein Fehlkauf.

Geliefert wird direkt aus China, daher ist die Bezahlung mit PayPal nötig und längere Lieferzeiten möglich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo