UV Lampe 36 Watt für Nagellack (Gelnägel) mit EU Stecker!


Falls die Damen noch eine UV-Lampe für ihren Nagellack brauchen, dann könnte dieses Angebot interessant sein.

Die Leistung liegt bei 36 Watt und der passende Stecker für unsere Steckdosen ist vorhanden. Die Größe gibt der Verkäufer mit 218 x 101 x 258mm an und bezahlen könnt ihr bequem per PayPal.

Falls ihr nicht lange warten wollt, dann findet ihr ein vergleichbares UV Lichthärtungsgerät mit 36Watt auch bei diesem chinesischen Händler, der allerdings aus Hamburg liefert. Der Preis liegt bei 14,39 Euro (gratis Versand).

Details:

Leistung: 36Watt ( 4×9 Watt Röhren )
Zwei Funktionen: 120 Sek. Timer / Dauerbetrieb
Spannung: 220V-240V/ 50Hz


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo