[Video Anleitung] UV aktiver Klebstoff mit UV-Lampe für nur 3,12 Euro inkl. Lieferung!


Der Preis ist der Hammer, denn ich habe vergleichbaren Klebstoff im Baumarkt für rund 20 Euro gesehen.

Mit der UV LED härtet der Klebstoff in Sekunden aus. Damit könnt ihr Kunststoff, Metall, Holz, Glas, Aluminium, Elastisch, Fiberglas, Vinyl, Leder und vieles mehr kleben.

Die Batterien sind im Lieferumfang, daher kann das schnelle Kleben sofort starten!

Ich werde mal großzügig zuschlagen!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Verstehe den Vorteil gegenüber herkömmlichem Sekundenkleber nicht.

    • Du kannst Risse auffüllen und überschüssigen Kleber abwischen. Erst wenn der Riss (z.B. in Glas oder Plexiglas) ideal befüllt ist, härtet man den Klebstoff aus. Er bleibt klar, wogegen Sekundenkleber weiß wird und einen Schleier hinterlässt. Du kannst diesen Klebstoff beliebig lange bearbeiten und erst mit dem UV-Licht wird er in Sekunden hart. Ähnlich wie der Klebstoff, mit dem Steinschläge bei Autoscheiben….
      Gruß Maik

  2. Der Link mführt doch aber nur zu dem Stift? Ich kann nicht erkennen, das da Klebstoff mit dabei ist. Oder irre ich?

  3. Doof, dass man keinen Kombiversand bekommt! Für 2 Stück zahlt man 2 Mal Porto!

  4. muß man oder kann man den kleber nachbestellen und wo?

    • Der Klebstoff ist in dem Stift! Ob man den Stift auffüllen kann, werde ich dir sagen können, wenn mein Paket geliefert wurde. Gruß Maik

  5. scheint zumindest nicht dafuer ausgelegt zu sein, dass es wiederbefüllt wird:

    „Replace product entirely when liquid welder or battery power is used up.“

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo