Der Mensch liebt Leuchtendes, daher gehören Glühwürmchen auch zu den beliebten Insekten!

Schmetterlinge und Glühwürmchen sind gern gesehene Gäste in unseren Gärten, wogegen Motten und Wespen nicht wirklich gut ankommen. Vermutlich liegt es daran, das Schmetterlinge schön bunt sind und Glühwürmchen leuchten können.

Da die Seifenblasen ähnliche Eigenschaften haben, würde es mich nicht wundern wenn ihr auch diese empfindlichen Gebilde in euer Herz schließt!

Nun gibt es in den USA Seifenblasen in verschiedenen Farben, welche auf Schwarzlicht reagieren. In verschiedenen Farben sind die “Tekno Bubbles” erhältlich, wie z.B. in gelb, orange, rot und grün.

Der Preis liegt bei ~ 10 Euro inkl. Porto für ein Fläschchen mit nur ca. 28ml. Sicher ist das ein zu teures Gadget, jedoch irgendwie schön anzugucken.

In Deutschland bekommt ihr HIER 1 Liter Nachfüllflaschen in verschiedenen Farben für nur rund 15 – 16 Euro inkl. Porto, daher fällt die Wahl sicher nicht schwer. Es sind zwar keine original “Tekno Bubbles”, jedoch wird die günstigere Variante vermutlich nicht schlechter sein. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo