USB-Tastenlampe für nur rund 3 Euro inkl. Porto!


Falls ihr noch eine Dekolampe im Tastatur-Design benötigt, dann solltet ihr zuschlagen, denn der Preis ist sehr gut!

Die Lampe ist ein echter „Hingucker“ und wird per USB mit Stom versorgt. Die eingebaute LED ist trotz des geringen Stromverbrauchs in der Lage, kräftig Licht zu erzeugen.

Die 13 x 15 x 7 cm große Lampe ist vom Design an eine QWERTY-Tastatur angelehnt und ist in Deutschland niemals so günstig zu haben.

Durch drücken auf die „Taste“ könnt ihr das Licht ein- oder ausschalten.

Natürlich handelt es sich nicht um eine Leselampe, sondern eher um eine Dekoration. Die „Del-Taste“ ist sicher auch ein tolles Geschenk für Leute, die schon alles haben und noch etwas benötigen, wovon sie vorher nicht wußten das sie es dringend brauchen! 😉

Der Preis ist mit nur 3,05 € inkl. Porto der Hammer.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo