USB-Speichersticks in Rubik’s Würfel Design …


… zeitloser Kult jetzt als Speichermedium 🙂

Rubik hat den Würfel zwar nicht neu erfunden, aber sein Spielzeug hat Kultstatus erreicht und ist selbst heute nicht aus dem Alltag wegzudenken. Wenn man ihn schon nicht hat, redet man zumindest drüber.

Es gibt so viele Merchandising Produkte, dass wir sicher nie alle finden werden, aber ein paar haben wir hier in unseren Artikeln schon vorgestellt: LINK

Heute neu im Angebot: Der USB-Speicherstick mit 2,4 oder 8 GB Kapazität.

Mit einem Preis ab 10,77 € inkl. Versand kann er mit 08/15 Speichersticks nicht konkurrieren, aber dafür steht hier auch das Design eindeutig im Vordergrund. Echte Fans dürfte der Preis nicht erschüttern. So einen Eyecatcher hat garantiert nicht jeder!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo