USB Soundstick: Die portable Mini-Soundkarte nur 0,75 € …


… immer und überall Sound 🙂

Mit diesem Gadget holt ihr euch eine Mini-Soundkarte, die ihr universell an allen Geräten mit USB-Port anschließen könnt wie z.B. PC, Laptop, Netbook usw.. Sei es nun vorübergehend oder auf Dauer, weil z.B. die Soundkarte im Gerät den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht (mehr) lohnt oder zu teuer ist. Es kann auch passieren ausgerechnet am Wochenende die Highend-Sundkarte in eurem PC in Rauch aufgeht und ihr gerade jetzt eine Runde WOW zocken wolltet. Passiert nicht? Doch, mir ist es passiert 🙁

Bei solchen “Notfällen” ist man dankbar für diese kleine Übergangslösung und für nur 0,75 € inkl. Versand frisst sie kein Brot in der Schublade. Anschließen könnt ihr eure Boxen/ein Headset und ein Mikrofon (3,5 mm Klinke), Treiber sind nicht notwendig. Der Verkäufer gibt an, dass sie unter Windows, OSX und Linux funktioniert.

Danke an Tom für die Gadgetmeldung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo