USB Maus im Auto Design mit LED Scheinwerfern für 4,05 Euro (gratis Versand)!


Ein fairer Peis!

Ich hatte ein sehr ähnliches Modell im Frühjahr getestet. Die Maus liegt gut in der Hand und die LEDs sehen im Dunkeln echt klasse aus.

Für Zocker ist die Maus eher ungeeignet, aber fürs normale Surfen ist sie gut zu gebrauchen. Okay, der Hund einer Freundin hat das Kabel durchgebissen, aber ansonsten wäre das gute Stück sicher noch im Einsatz.

Bitte entschuldigt das verwackelte Bild, denn ich war bei dem Test nicht ganz nüchtern, aber der Abend war sehr schön. 😉

Die von mir getestete Maus war schwarz und hatte weiße LEDs und das hier für 4,05 Euro Angebotene Modell ist rot und hat blaue Dioden, aber sonst sind sie recht baugleich!


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. für weniger Geld gibts schon schnurlose Mäuse aus China,
    da verzichte ich gerne auf die LEDs

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo