… der berühmteste Baustein der Welt als Hub 🙂

Dieser Hub fällt unter die Rubrik “Lego, der Stein von der Kindheit bis ins hohe Alter” 🙂 Wir haben ja bereits den MP3-Player und den SD-Kartenleser im Lego Design vorgestellt. Um die Serie fortzusetzen und euren Schreibtisch zu komplettieren kommt nun als weiterer Baustein ein 4-fach USB Hub dazu. Ihr könnt auch hier wieder zwischen verschiedenen Farben und einem 16er und einem großen 4er Stein wählen.

 

 

Ab 4,12 € inkl. Versand kommt ein weiterer Stein für eure Sammlung nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget (4er Stein)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (16er Stein, Versand aus Deutschland)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Sind die verschiedenen Geräte eigentlich alle miteinander zusammensteckbar?

    • Hallo,

      ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich gehe nicht davon aus. Die Technik muss ja irgendwo hin und zum Zusammenstecken müssten die Steine unterwärts, wie echte Legosteine, hohl sein.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo