USB-Endoskopkamera ab 12,65 € inkl. Porto!


Wenn ihr schon immer mal in verborgene Ecken sehen wolltet ist diese Kamera ideal.

Ob Hohlräume in Autos oder unter den Dielen auf dem Dachboden, es gibt genügend Orte die noch kein menschliches Auge erblicken durfte.

Mit der Endoskopkamera könnt ihr Bilder oder Videos von unzugänglichen Stellen direkt auf dem Notebook ansehen oder live der Linse folgen.

Es gibt verschiedene Kabellängen von 2 bis 10 Meter und die Kamera ist nach IP66 Standart wasserdicht. Sie wiegt nur 57 Gramm als 2 Meter-Modell und die Auflösung beträgt 640 x 480 Pixel.

Die eingebaute LED beleuchtet den Arbeitsbereich der Kamera und ihr könnt die Helligkeit beliebig einstellen.

Die Preise beginnen bei 12,65 Euro inkl. Porto und die Lieferzeit liegt bei ca. 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. LOL! Darmspiegelung DIY! Fehlt nur noch das passende Gleitgel 😉

  2. Man sollte dazuschreiben das die Kamera nur im Nahbereich “vernünftige/scharfe” Bilder liefert. Also zum ausspähen des Dachbodens nur bedingt geeignet 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo