USB-Dynamo-Ladegerät für nur 2,33 Euro!

Akku leer? Dann heißt es kräftig kurbeln! Der USB-Dynamo-Lader ist im Notfall sicher eine sinnvolle Sache. Allerdings müsst ihr kräftig kurbeln damit das Gadget genug Strom hergibt. 🙂

Laut dem Verkäufer sollen Ladeströme von 300-600 mA möglich sein und 1 Minute kräftig kurbeln sollen genug Strom für 3-5 Minuten telefonieren erzeugen.

Für nur 2,33 Euro inkl. Versand könnt ihr das Ladegerät testen und bezahlt wird bei Gearbest mit PayPal.

Link zum Gadget Shop
USB-Dynamo-Ladegerät!

2,33€




  • 3 Comments
    1. Reply
      Frank 12. Februar 2016 at 13:55

      Idee gut, Umsetzung utopisch…
      Ich habe die Dinger direkt wieder entsorgt. Um tatsächlich etwas damit aufzuladen müsste man mit 120 BPM in die Kurbel hauen (habs probiert, vorher springt die Ladekontrolle am Handy nicht an ..sprich es werden keine 5 VDC erzeugt) und das ungefähr 15 Minuten lang… denn vorher wird kaum ein leerer Akku nen Mucks tun.
      Superhelden vor. Als Otto-Normalverbraucher wird das sicher kaum einer durchstehen.

    2. Reply
      Hans (via App) 5. April 2017 at 23:48

      Ich denke, da hat der gute Frank recht. Damit bekommt man vielleicht ein Handy aus den anfänglichen 2000ern geladen, aber ein modernes Smartphone mit 300-600mA versuchen zu laden das um die 2000mA braucht? Schade um das Geld, dass es nicht wert ist auszugeben

    3. Reply
      popel2k 7. April 2017 at 10:38

      Wie ist es denn mit dem Umweg über eine Powerbank?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password