USB-Akkulader für nur 1,03 Euro inkl. Porto!


Falls ihr noch ein Ladegerät für Unterwegs sucht, welches die meistbenutzten Akkus (AA und AAA) am PC laden kann dann könnt ihr für kleines Geld zuschlagen!

Ihr könnt bis zu 2 Akkus gleichzeitig per USB laden. Ob am Notebook, Pc oder am USB-Netzteil, es gibt täglich viele Möglichkeiten sich “Saft” zu besorgen!

Ich persöhnlich würde erst mal einen Test mit einem USB-Netzteil starten, denn einen Produktionsfehler möchte ich ausschließen können bevor ich mein teures Notebook riskiere.

Der Stromverbrauch wird mit 2 Watt angegeben, daher sollte ein sicherer Betrieb am Rechner möglich sein.

Nicht jedes Notebook schaltet bei übermäßigem Stromverbrauch ab, daher bitte immer mit Vorsicht an die Sache gehen, damit das Schnäppchen nicht zum “teurem Spaß” wird. Mit nur 10.5 x 3.4 x 2 cm  passt das Ladegerät wunderbar mit in die Notebooktasche.

Der Versand erfolgt für nur 1,03 Euro inkl. Porto aus China und die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo