Urlaubs- oder Weihnachtsstempel für Schreibfaule …


… jetzt könnt ihr Karten ohne Ende verschicken 🙂

Wer kennt das nicht: kaum am Urlaubsort angekommen, geht die wilde Schreiberei von Ansichtskarten los und eh man sich versieht ist schon ein halber Tag dafür verbraten. Auch um die Weihnachtszeit kommt man meist erst auf den letzten Drücker dazu, Tanten und Onkels mit segensreichen Wünschen per Postkarte zu versehen. Damit das in Zukunft viel stressärmer, schneller und sogar mit Spaß erledigt werden kann gibt’s nun diese Stempel in 3 Versionen, die euch die ganze Schreibarbeit abnehmen. Für 23,40 € inkl. Versand habt ihr ein Leben lang den ganzen Urlaub und die ganze Vorweihnachtszeit alle Karten in mal eben 3 Minuten abgestempelt 🙂 Freizeit ist unbezahlbar und von daher kann man mal ein Auge zudrücken und einmalig das Geld investieren. Auch super als Geschenk für Leute geeignet, die wirklich seltenst oder gar keine Urlaubs-/ oder Weihnachtsgrüße schicken. So als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl 😉

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo