Praktische Müllbeutelclips im Doppelpack jetzt für nur 93 Cent aus China!

Mit dem interessanten Klammern könnt ihr in einem Mülleimer 2 Beutel nebeneinander nutzen und daher Müll trennen!

OK, es sind nur 2 blöde Klammern aus Kunststoff, aber wie auf dem Bild zu sehen ist, kann man 2 Müllbeutel in einem Mülleimer befestigen und das finde ich sehr praktisch.

Auch einzelne Beutel können am Eimer befestigt werden und verrutschen nicht. Um ein echtes Gadget zu sein fehlen zwar noch die Teflonbeschichtung, LEDs für die Beleuchtung und das Soundmodul, aber dennoch sind die Klammern nützlich. 😉

Für nur 93 Cent inkl. Versand sind die Klammern sicher eine feine Sache und ein echt nützliches China-Schnäppchen!

 

Link zum Gadget Shop
Müllbeutel Clips!

0,93€




  • 4 Comments
    1. Reply
      lo0oser 3. April 2015 at 16:00

      Beide sind beim Anbringen direkt gebrochen..

      • Reply
        Maik 3. April 2015 at 16:06

        Woran lag es?

        • Reply
          lo0oser 3. April 2015 at 16:35

          Das Plastik ist alles andere als biegsam gewesen. Ich muss aber fairerweise auch dazu sagen, dass der Mülleimer an der Kante oben etwas gebogen und nicht der Standardbüropapierkorb vom Ikea ist.

    2. Reply
      Horst 28. Juni 2016 at 17:07

      Kann man nicht einfach Wäscheklammern nehmen?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password