[UPDATE] Endlich mal ein vernünftiger Anschluss am iPad!


UPDATE: Dier Preis liegt nun bei günstigen 1,82 Euro (kostenloser Versand)!

Falls ihr so einem Adapter fürs Samsung Galaxy Tab benötigt schaut mal HIER.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

Artikel vom 21. Januar 2012:

Das iPad erfreuht sich großer Beliebtheit, jedoch spart Apple an Anschlussmöglichkeiten!

Das iPad ist im Grunde ein schönes Gerät, jedoch vermisste ich z.B einen USB-Anschluss.

Zum Glück gibt es für kleines Geld einen Adapter aus China, welcher Abhilfe schafft. Ein USB-Port und diverse Speicherkarten können dank des Adapters angeschlossen werden.

Nutzbar ist das nützliche Gadget für das iPad 1 und 2 und ist mit nur 2,68 Euro inkl. Porto fast geschenkt.

In Deutschland zahlt ihr für vergleichbare Hardware rund 15 Euro, daher könnt ihr dank dem “Land des Lächelns” sparen und lächeln. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hatte vor ein paar Wochen schonmal einen aus China bestellt… Der funktioniert net… Schadeeee

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo