Update: Donner-Buddys für immer! Jetzt kommt TED der Bär als Stofftier!


Update: Jetzt bekommt ihr den Kult-Bären auch aus China. Mit 45 cm Größe liegt der Preis bei rund 13-14 Euro inkl. Porto. Wenn ihr heute bestellt kommt der saufende Teddy dieses Jahr passend zu Weihnachten. Ein tolles Geschenk für große Jungs. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!

 

Artikel vom 19. August 2012:

Ich habe bei dem Film Tränen gelacht, denn so einen Bären hab ich bisher noch nicht gesehen!

Wenn ihr den Film „TED“ gesehen habt kann ich ich mit wenigen Stichwörten ein zweites Mal zum Lachen bringen. Ich sage nur „Dosensaft“, „Rübe“ und „Sie nimmt das Spiel Wahrheit oder Pflicht sehr ernst“.

Die einen werden nun Lachen und andere sind neugierig was ich damit meinen könnte. Seht euch den Film an (FSK 16), er ist wirklich zum brüllen! 😉

Wenn ihr den Bären als Stofftier oder Schlüsselanhänger haben wollt könnt ihr ihn aus den USA bestellen. Die Preise sind echt sehr hoch, jedoch können die Bärchen sprechen.

Wenn ihr über einem Wahrenwert (inkl. Porto) von über ~ 26 Euro kommt, dann will der Zoll noch 19% von euch haben (bitte nicht vergessen)!

Mit etwas Geduld werdet ihr den Bären sicher auch in nächster Zeit in Deutschland bekommen, ich halte euch auf dem Laufenden.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo