[UPDATE] Der Preis ist gut, aber welche LED ist drin?


Update: Laut eines Lesers ist tatsächlich eine 3 Watt LED verbaut!

Der Preis ist mit nur 1,87 Euro inkl. Versand fast geschenkt, selbst wenn nur eine schwache LED verbaut wurde!

Vom Bauchgefühl her würde ich sagen das eine 3 Watt LED in der Kopflampe arbeitet, jedoch kann ich euch das nicht versichern. Wenn es tatsächlich eine 3 Watt LED ist, dann kann sich der Preis sehen lassen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das etwas Schwächeres in dieser Kopflampe steckt, denn die 3 Modi (vermutlich Strobe und noch eine Dimm-Stufe) wären bei einer z.B. 1 Watt LED so fehl am Platz das ich keine passenden Worte finde. Rechnet einfach mit dem Schlimmsten und freut euch falls tatsächlich eine halbwegs brauchbare Lampe geliefert wird. Die Angaben der Händlers sind leider derart dünn und aussageschwach… . 🙁

Wollt ihr das Risiko eingehen und bestellen? 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo