[UPDATE] Gadgets fürs Auto! Aufleber mit 48 SMD LEDs für Bastler (inkl. Adapter) für nur 1,98 Euro inkl. Porto!


Den LED-Aufkleber gibt es auch eine Nummer kleiner mit 12 LEDS für nur 1,05 Euro (kostenloser Versand) und die Adapter sind natürlich im Lieferumfang enthalten!

HIER kommt ihr zum Gadget!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

Artikel vom 20.06.12:

Ob für dekorative Beleuchtungen im Haus oder im Auto, die SMD-Sticker sind vielseitig nutzbar!

Dank der 3 mitgelieferten Adapter ist die Verwendung im KFZ-Bereich möglich. Ob ihr eure Fussraumbeleuchtung pimpen wollt oder Beleuchtung in Möbel einbaut, mit etwas Geschick lassen sich sicher tolle Sachen basteln.

Die Adapter werden anstatt der vorhandenen Birnchen in die Fassung gesteckt und schon ist der SMD-Aufkleber mit Strom versorgt.

Fragt bei neueren Autos kurz mal in der Werkstatt nach, ob wegen solch einer Modifikation kein Fehler im Bordcomputer auftaucht. Bei älteren Modellen ist die Nutzung problemlos möglich.

Bei meinem BMW habe ich mit diesem Gadget endlich genug Licht in den Fussraum gebracht, denn die original Beleuchtung war mir zu schwach.

Die Preise fangen bei nur 1,98 Euro inkl. Porto an und 3 Adapter sind im Lieferumfang enthalten.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hey
    kann mir jemand etwas in der Richtung empfehlen mit der man quasi ein Poster beleuchten kann? Ich bräuchte quasi rein rechteck mit LED strahlern sondern eine Reihe, die ich quasi unter dem Poster anbringen kann, damit es beleuchtet ist.

    Hat jemand sowas schonmal gesehen?

  2. Gibt doch überall LED-Leisten die dafür passen sollten.
    Z.B.: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60116540/

  3. Hatte mir damals eins mit 48 LEDs gekauft, musste feststellen dass das gute Ding ziemlich heiss wird (man kanns nicht mehr anfassen)… Ich betreibs jetzt seit 2 Monaten mit einem alten CPU Kühler obendrauf als Passivkühler. Also ohne Lüfter. Bisher kein Ausfall, kein Durchbrennen o.ä. bei 12 Stunden betrieb täglich.

  4. Die Dinger die hier verkauft werden leuchten schon heftig. Ich habe eins für den Bau meiner Boombox verwendet. Der Aufkleber jedoch löste sich nach kurzer Zeit, nicht zuletzt weil das ganze Teil ziemlich heiss wird. Jedoch hat es nach ca. 100 Stunden Nutzungsdauer sonst keinerlei Probleme gegeben – für den Preis ein super Gimmick.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo