… nicht nur für Nostalgiker 🙂

Diese Untersetzer im Vinyl Langspielplatten-Look sorgen für Gesprächsstoff auf eurer nächsten Party. Ihr kennt diese Tonträger noch aus den guten alten Zeiten, aber was ist mit euren Kids? Die kennen vermutlich nur die Silberscheiben. Anhand dieser Untersetzer könnt ihr ihnen zumindest andeutungsweise näher bringen, wie ihr früher eure Lieblingsmusik gehört habt. Irgendwie war das noch etwas Genaues finde ich, so ein kratzen und knistern gehört doch eigentlich zu jeder Musik und sagt darüber etwas aus, wie alt sie schon ist oder wie oft ihr sie mit der Nadel des Schallplattenspielers malträtiert habt 🙂 Ab 13,59 € inkl. Versand aus England bekommt ihr ein 6er Set nach Hause.

 

 

Wer lieber ein Set haben möchte, auf dem nur die Plattenlabel gedruckt sind, kann das hier, ebenfalls im 6er Pack, für 19,80 € inkl. Versand aus Deutschland ordern. Hinweis zur 1-Stern Bewertung bei Amazon: Dasselbe Gadget wird von einem anderen Verkäufer bei Amazon teurer verkauft, aber mit 5 Sternen bewertet. Inwieweit daher die 1-Stern Bewertung an dieser Stelle überhaupt gerechtfertigt bzw. sinnvoll ist, überlasse ich eurer Beurteilung.

Hier geht’s zum Gagdet (Vinyl Look)

Hier geht’s zum Gadget (Label)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Vinyl Look)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo