Universal USB Ladekabel für fast alle Handys/Smartphones für nur 1,31 Euro inkl. Versand


“Ey kann ich bei dir mal mein Handy laden?”

Häufig scheitert eine solche Frage an fehlenden Ladekabeln. Dieses Problem lässt sich aber einfach lösen. Dank dem Universal USB Ladekabel für fast alle Handys/Smartphones für nur 1,31 Euro inkl. Versand.

Natürlich ist dieser Adapter etwas unhandlich und es kommt sicher auch hin und wieder zu Knoten oder Ähnlichem, aber dafür werden sich eure Freunde freuen wenn ihr immer das passende Kabel für ihr Handy parat habt.

Das Kabel funktioniert mit Geräten von NOKIA, Samsung, Sony Ericsson, Apple und noch einigen mehr.

Zwar gibt es unter den Handys noch immer ein paar Exoten, aber für 80% der Geräte sollte es sicher reichen.


6 Comments
  1. Super Teil. Vorausgesetzt die Quali ist halbwegs i.o.!

  2. Für 74 cent mehr mit 12V-Autoadapter USB:
    http://www.ebay.de/itm/New-Universal-10-1-Cell-Phone-Game-USB-Charger-Cable-/120756198878?pt=PDA_Accessories&hash=item1c1da15dde

    für 83 cent mehr mit 230V-USB-Adapter (gabs aber schon mal für 1,79):
    http://www.ebay.de/itm/Universal-10-1-USB-Cell-Phone-Charger-Adapter-EU-New-/140589758932?pt=PDA_Accessories&hash=item20bbcd79d4

    Vorsicht mit dem Sony-Ericsson-Stecker: der wird gern von den andern Steckern kurzgeschlossen und dein USB raucht ab. Am besten Riesen-Knoten mit allen 10 Kabeln zusammen machen (etwas Gefummel), dann kommen sich die Stecker nicht in die Quere.

  3. Hat das Ding auch nen Anschluß für ein Palm Treo 750? Könnte auch nen HTC Anschluß sein, die ham das Ding schließlich gebaut. Ansonsten kauf ich besser den zweier Pack Palm Treo Kabel für 2,07€.

  4. Ich habe so ein Kabel daheim , Ist ganz Praktisch

    Zu Fred wen des ding voh Htc gebaut wurde dann hat es den Norm Usb Anschluss
    Dann ist es damit Ladebar

    Achtung !!!
    Nokia Anschlüsse sind an dem Kabel drann ,Aber die Usb Spannung ist nicht die Nokia Spannung,d.h ein Nokia Handy kann mann mit diesem Kabel nicht laden

    • Nö, das Ding hat keinen USB Anschluß, nur nen breiten Anschluß für die Docking-Station oder das USB-Adapter-Ladekabel.
      Ist auch schon ein recht betagtes Gerät, da warn so Sachen wie ein “normaler” USB Anschluß noch nicht üblich.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo