Universal USB Ladekabel für fast alle Handys für nur 1,31 Euro inkl. Versand


“Ey kann ich bei dir mal mein Handy laden?”

Häufig scheitert eine solche Frage an fehlenden Ladekabeln. Dieses Problem lässt sich aber einfach lösen. Dank dem Universal USB Ladekabel für fast alle Handys/Smartphones für nur 1,31 Euro inkl. Versand.

Natürlich ist dieser Adapter etwas unhandlich und es kommt sicher auch hin und wieder zu Knoten oder Ähnlichem, aber dafür werden sich eure Freunde freuen wenn ihr immer das passende Kabel für ihr Handy parat habt.

Das Kabel funktioniert mit Geräten von NOKIA, Samsung, Sony Ericsson, Apple und noch einigen mehr.

Zwar gibt es unter den Handys noch immer ein paar Exoten, aber für 80% der Geräte sollte es sicher reichen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo