Universal Fahrradhalter für LED Taschenlampen nur 88 Cent (gratis Versand)!


Handliche Taschenlampen als Fahrrad-Beleuchtung nutzen? 🙂

Dank der Feststellschraube sitzt der Halter sicher am Lenker und und ihr könnt die Lampe einfach und schnell befestigen.

Besonders gut für Mountainbiking im Wald geeignet, aber auch auf der Strasse als Zusatzleuchte zur vorhandenen Dynamo-Beleuchtung (dies ist vermutlich in Deutschland nicht erlaubt)!

Die Halterung ist für Taschenlampen mit ca. 26-28mm Durchmesser und Lenkstangen mit ca. 16-35mm Durchmesser geeignet..

In jedem Fall habt ihr mit diesem Halter Licht am Fahrrad und „am Mann“, 100% diebstahlsicher, was die Taschenlampe angeht 🙂 So ein Halter ist für’n Euro mal schnell nachgekauft.

Ab nur 88 Cent inkl. Versand kommt dieses nützliche Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo