Unisex Lederarmband im Gürtel Design mit Farbauswahl nur 1,16 € …


… der Gürtel fürs Handgelenk 🙂

lederarmband, gürtel armband, kunstlederarmbandDiese trendigen geflochtenen Gürtel fürs Handgelenk sind garantiert der Eyecatcher auf jeder Party.

Sie sind zum einen nicht zu übersehen und zum anderen hat so ein Armband garantiert nicht jede(r).

Die geflochtene Lederschnur legt sich mit ihren 44 cm doppelt um euer Handgelenk, am Ende hat das Armband eine verstellbare Dornschließe wie beim großen Vorbild.

 

Es ist Unisex und ihr könnt zwischen den Farben schwarz, braun und weiß wählen. Auch klasse als kleines Geschenk zwischendurch 🙂

Für nur 1,16 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

dornschließe, gürtelschließe

lederarmband weiß

 

leder flechten schwarz

geflochten ledergürtel braun

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo