Ungeziefer bringt euch Licht!


BugLit ist die kleine Lampe die sich überall festkrallt!

Wie ein Käfer besitzt die kompakte Lampe Beine (nur 4 Stück, den Rest hat BugLit im Kampf verloren 😉 ) und kann daher wunderbar am T-Shirt oder dem nächsten Ast befestigt werden.

Die Lichtleistung ist jedoch nur zum Lesen von Landkarten ausgelegt um Platz zu sparen. 6 Lumen auf höchster Stufe sind nicht sehr viel, aber dafür halten die Batterien bezogen auf die Größe sehr lange durch.

Auf höchster Stufe gibt der Krabbler rund 10 Stunden und auf gedimmter Stufe bis zu 22 Stunden Licht.

Der Preis ist leider mit 10 – 11 Euro inkl. der Lieferkosten aus den USA recht hoch. Ein kleiner Trost ist die wasserfeste und robuste Verarbeitung, daher werdet ihr mit diesem Gadget viele Jahre Spaß haben.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo