…und wieder ist es passiert! Ärgerlich!


Ich hatte wegen einem Motorschaden einen Leihwagen und mein Micro USB Ladegerät fürs Handy lag noch im alten Auto!

Jeder der die Chinesischen Preise kennt und diese mit den Elektronik Läden vergleicht wird verstehen warum ich nun diesen Artikel schreibe. In China kostet ein Ladegerät fürs Smartphone schlappe 1,30 Euro inkl. Versand und ich musste für 7,99 Euro beim Fachgeschäft in der Nähe zuschlagen, da ich schnell ein Ersatzladegerät brauchte.

Hätte das Ladegerät nun 2,99 Euro gekostet, hätte ich auch nicht dieses fiese Gefühl in mir gehabt welches man leider nicht abwaschen kann. Als Mensch der nur 3 Hobbys hat (Sport, Frauen beglücken und Gadgets) darf mir sowas einfach nicht passieren!!!

Ich bestelle normaler Weise solche Artikel nicht nur einmal sondern gleich 5 Stück, jedoch wissen meine Freunde und Bekannten dass ich eine Gute Adresse für Ladegeräte etc. bin und tatsächlich hatte ich alle Micro USB Lader verschenkt (da es mir zu doof ist von Freunden die 1,30 Euro zu kassieren). Das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein ist etwas abgeebbt, jedoch noch stürbar.

Gestern hatte ich fast noch eine Schlägerei an der Tankstelle, denn ein Herr um die 60 Jahre meinte ich hätte mich an der Zapfsäule vorgedrängelt, nur weil mein Tank auf der Fahrerseite sitzt und ich daher von der anderen Seite an die Tanke gefahren war. Ich sagte ihm dass ich die Sache anders sehe und da zeigte mir der Hund den „schlimmen Finger“. Ich hatte ihn versucht mit den Worten „verpiss dich, sonst breche ich dir den Finger ab!“ zu beruhigen und hab weiter getankt. Wenn der Typ ein Micro USB Lader gebraucht hätte, dann hätte ich ihm einen aus China geschenkt, denn selbst solche Blödköpfe sollten keine 7,99 Euro für einen USB Lader bezahlen! Oh, da bin ich jetzt doch etwas abgeschweift! 😉

Falls ihr ein Ladekabel braucht scheut euch nicht in den Kommentaren nach einem guten Preis zu fragen, wir helfen euch gerne weiter. Ganz egal ob für einen Nintendo DS, euer Telefon oder sonstige Geräte. Bitte guckt vorher ob ihr über unsere Suchfunktion nicht einen passenden Artikel findet.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Bei meinen 5 unterschiedlichen Handy-USB-Ladegeräten geht der Akku beim Navigieren oder Spielen immer schneller leer, als das er geladen wird. Ein Gerät habe ich, dass den Akkuzustand halten kann. Ich werde mal dieses Gerät hier testen.

  2. Welches Ladegerät brauche ich für ein HTC One?
    Ich bräuchte eines fürs Auto, eines auf USB und auch noch ein USB Verlängerungskabel.
    Wenn ihr mir da helfen könntet?
    Ich danke schonmal im Voraus 😉

    • Fürs Auto kannst du das Ladekabel aus dem Angebot oben nehmen, ich habe selbst das HTC One und benutze im Auto dieses Modell. Für zu Hause würde ich eher ein „schnelleres“ nehmen mit 1 Ampere (1000mA) oder auch mehr, wie das Original von HTC auch hat (TC E250). Da wäre dieses Modell nicht schlecht, denn 2000mA bietet genug Reserven, denn das Smartphone nimmt sich soviel Saft wie es benötigt!: LINK

      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo