Und nun noch ein 4 in 1 Gadget gefällig? Taschenrechner, Hefter, Maßband und Schere!


Ein halbes Büro ist in diesem Gadget verbaut!

Gadgets mit möglichst vielen Funktionen sind für kleinere Aufgaben sicher eine feine Sache. Wer einen Hefter täglich benutzt sollte sich besser einen guten zulegen und gleiches gilt für die Schere. Aber wenn ihr immer alles in der Jackentasche tragen wollt ist die chinesische Gadget-Lösung bestimmt viel praktischer. Alle Komponenten sind ausfahrbar und zusammengeschoben ist der Alleskönner nur 11 x 4 x 3 cm groß.4in1-Gadget-China-Gadget-China-Gadgets-Shop

Der Preis liegt bei 7,73 Euro inkl. Porto und bezahlt wird mit PayPal. Verziert ist das Büro-Multitool mit einem Herz aus Strasssteinen (Rückseite) und ist somit von den mechanischen Möglichkeiten mal abgesehen ein schon Hingucker. Als Weihnachtsgeschenk würde das Gadget sicher auch gut ankommen, jedoch machen die Lieferzeiten aus China einen Strich durch die Rechnung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Perfektes Gadget für meine Kollegin. Bekommt sie nachträglich zu Weihnachten.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo