[Deal!] ….und deine Hand wird zum 3D Drucker! Für nur 18,99 Euro aus Deutschland!!


Trotz Temperaturen von über 200° Celsius ein sehr cooles Gadget! Gefüttert wird der Stift mit Kunststoffschnüren (die auch bei normalen 3D Druckern zum Einsatz kommen) und wenn die Betriebstemperatur erreicht ist könnt ihr in 3D malen, zeichnen und konstruieren!

Für Kinder ist der 3D Printer Pen etwas zu heiß, aber unter Aufsicht eines Erwachsenen sicher benutzbar.

Ich hatte schon vor gut 2 Jahren über dieses Gadget berichtet, allerdings waren die Preis damals noch sehr hoch. Der Preis ist nun mit 18,99 Euro inkl. Versand aus Deutschland angemessen und ein Kauf in China lohnt sich daher nicht wirklich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Lol.. Wasn Witz

  2. Das sind keine „Kunststoffschnüre“ sonder 1,75 mm starkes Filament, wahlweise ABS oder PLA. 😉 Wer jemanden kennt, der einen 3D-Drucker mit 1.75 Druckkopf hat, der bekommt sicher einen/zwei Meter geschenkt. Das kostet ja nicht viel. In dem Set liegen aber auch schon ein paar Meter unterschiedlicher Farben drin.

    Mit dem Stift kann man kleinere gebrochene Gegenstände aus ABS reparieren, auch manches zusammenkleben, ähnlich wie mit einer Klebepistole. Er hat also durchaus seine Berechtigung.

    So fantastische Gebilde bekommt man eher weniger hin..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo